Jubiläumskonzert

Das Schleswig-Holstein Musik Festival (SHMF) 2014 wird geprägt von einem neuen Intendanten, neuen Programmen und neuen Ideen.

Geblieben ist unter dem neuen Chef Dr. Christian Kuhnt, dass die Hansestadt Lübeck unter den 59 Festivalorten einer der wichtigsten ist.

Rund zwei Dutzend Konzerte nennt der Programmfolder in den Spielstätten der Hansestadt zwischen dem 5. Juli und dem 31. August 2014. Felix Mendelssohn steht mit seinem Gesamtwerk im Mittelpunkt des diesjährigen SHMF.

Festivalgründer Justus Frantz kommt mit seiner Philharmonie der Nationen. Anlässlich seines 70. Geburtstag wird es im Mai 2014 ein Konzert im Berliner Dom geben >> Tickets für den 20.5.2014

Beim diesjährigen Schleswig-Hostein Musikfestival wird die Philharmonie der Nationen unter der Leitung von Justus Frantz am 28. Juli 2014 um 20 Uhr in der MuK auftreten. Auf dem Programm steht neben Schumanns Frühlingssinfonie ein Geburtstagsprogramm. >> Tickets für den 28.7.2014