Würth Klassik Open Air mit Justus Frantz und der Philharmonie der Nationen ausverkauft!

Mit den ersten Frühlingsstrahlen rückt auch das diesjährige Würth Open Air am 17. & 18. Juni immer näher. Eröffnet wird das zweitägige Musikevent traditionell von Justus Frantz und der Philharmonie der Nationen mit einer musikalischen Europareise.

Die Nachfrage nach diesem Konzert war so groß, dass dieses Konzert bereits ausverkauft ist. Wer allerdings trotzdem Lust auf ein bisschen Sommerfeeling und gute Musik hat, ist herzlich eingeladen sich noch Tickets für die Open Air Party am Samstagabend 18. Juni zu sichern. Hier sorgen Namika, Patrice, Teesy und Lot ab 17Uhr für Party-Stimmung und gute Laune unter freiem Himmel. Die Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.eventim.de erhältlich.

Weitere Infos gibt es unter www.wuerth-open-air.de oder telefonisch unter 07940/152361.