Zum 70. Geburtstag von Justus Frantz

Justus Frantz der Klaviervirtuose und Dirigent. Justus der Visionär, der Übersprudelnde. Der Gründer des Schleswig-Holstein Musik Festivals und der Philharmonie der Nationen. Justus der Internationale - Freund von Bernstein, Karajan, Eschenbach und Botschafter der Musiknation Deutschland. Justus Frantz der Moderationsmagier, der das Publikum verzaubern kann. Aber auch der Rastlose, der mit dem Hubschrauber einfliegt und das Universaltalent der Klassikwelt – präsent wie kein anderer und populär wie niemand sonst im E-Musik-Bereich.

„Justus der 70-Jährige“ will da überhaupt nicht ins Bild passen. Und doch ist es wahr: Am 18. Mai 2014 feiert Justus Frantz seinen runden Geburtstag !

Das Geburtstagskonzert mit Freunden und künstlerischen Weggefährten wird am 20. Mai 2014 im Berliner Dom stattfinden.

>> Tickets