Klassik für Alle

BAD KREUZNACH. Am gestrigen Mittwoch, 6. Juli 16, fand im Nachgang an das Konzert der „Philharmonie der Nationen“ unter Leitung von Justus Frantz, in der Bressaner Stube der Sparkasse Rhein-Nahe die Spendenübergabe statt.

Die beiden Mitorganisatoren Dr.Christian Schulze und Vertriebsdirektor Thorsten Ackermann konnten zur Freude aller Beteiligten 500 Euro an Marc Kluschat (Schulleiter der Musikschule Mittlere Nahe) und 4.000 Euro an den Förderverein der „Philharmonie der Nationen“ spenden.

Sie dankten noch einmal allen Partnern und Helfern für Ihre unkomplizierte und vorbildliche Unterstützung, ohne die so eine Veranstaltung auf solch hohem Niveau nicht möglich gewesen wäre.

Dieser Dank galt dann vor allem: (Auf dem Bild stehen von links nach rechts) Daniel Gemünden (Weingut Gemünden), Ernst-Georg Hahn (Staatl. Fachingen), Stephanie Kastner-Merz (Stephanie exclusive Damenmode), Dr.Christian Schulze, Vicky Marx (Weingut Marx), Thorsten Ackermann (Vertriebsdirektor Private Banking Sparkasse Rhein-Nahe), Marc Kluschat (Schulleiter Musikschule Mittlere Nahe), Karl Rehner (Bellandris Rehner Gartencenter), Michael Pohl (Prokurist GuT)

Ein weiteres Dankeschön ging an Corinna und Christof Schnabel (Winzerhof Alfons Schnabel), dem Fotografen Gerhard Kind, Laura Schneider (Weinland Nahe) und allen Helfern am Konzertabend, sowie dem Küster Thomas Martini.

Die Vorfreude auf das dann bereits 6. Benefizkonzert von Justus Frantz und seiner Philharmonie der Nationen am Freitag, 14.7.17 sei bereits „riesengroß“, ließ Thorsten Ackermann wissen.

aus: www.kreuznachernachrichten.de

Quelle (auch Foto): Sparkasse Rhein-Nahe